Kirchenvorstandswahlen 2024

24.12.2023
Der amtierende Kirchenvorstand gibt den endgültigen Wahlvorschlag bekannt.

Für die Kirchenvorstandswahl am 18. Februar 2024 konnten Gemeindeglieder zwischen dem 1. und 3. Advent Wahlvorschläge einreichen. Acht Personen wurden vorgeschlagen und haben sich zur Mitarbeit bereit erklärt.
Darüber ist der amtierende Kirchenvorstand sehr froh.

Die Mindestzahl der Plätze im Kirchenvorstand beträgt 8. Da nicht mehr Personen vorgeschlagen wurden, als Plätze vorhanden sind, gelten die Vorgeschlagenen als gewählt.
Einsprüche gegen den Wahlvorschlag sind noch bis Silvester möglich.

Sofern kein Einspruch beim Kirchenvorstand eingeht, werden ab April 2024 folgende Gemeindeglieder zusammen mit Pfarrerin Holzmüller unsere Gemeinde leiten:

Ingo Dankwerth, Anja Gutowski, Jan Alexander Hanebaum, Alexander Miesner, Martina Pilzer, Astrid Schlepper, Maren Wierutsch und Christiane Winter.

Pfarrerin Holzmüller:
"Im Namen der Gemeinde danke ich den Genannten herzlich für ihre Bereitschaft und wünschen ihnen Gottes Segen für ihren Dienst. Die Verabschiedung der ausscheidenden Kirchenältesten und die Einführung der neuen wird am Sonntag vor Ostern erfolgen. Bitte feiern Sie den Gottesdienst zu diesem wichtigen Anlass mit!"