Weihnachten live und online

20.12.2023
Heiligabend sind Gottesdienste um 16 und um 18 Uhr in der Kirche. Man kann über die Feiertage aber auch einen Video-Gottesdienst anschauen.

Für den Familiengottesdienst an Heiligabend werden die Konfirmandinnen und Konfirmanden ein Krippenspiel einüben. Freuen Sie sich auf die Aufführung um 16 Uhr am Sonntag, 24. Dezember 2023. Etwa ab diesem Zeitpunkt wird die Kirche auch festlich angestrahlt.

Die Christvesper um 18 Uhr wird einen musikalischen Schwerpunkt haben. Chor Alive stimmt die Gottesdienstbesucherinnen und -besucher mit ausgewählten Stücken auf den Heiligen Abend ein.

Während am 1. Feiertag ein Nachbarschaftsgottesdienst in Berlebeck angeboten wird, öffnen sich die Türen der Kirche in Heiligenkirchen noch einmal am 2. Feiertag zu einem Festgottesdienst mit dem Posaunenchor.

Neben den Gottesdiensten in der Kirche haben Sie die Möglichkeit, Heiligabend und an den Feiertagen eine Online-Andacht anzuschauen. Diese wird in der Kirche aufgezeichnet und kann ab dem 24. Dezember 2023, 15 Uhr abgerufen werden. Klicken Sie auf diesen Link, um das Video zu starten:
Weihnachten in Heiligenkirchen 2023

Der Kirchenvorstand wünscht Ihnen gesegnete Weihnachten!