Die Konfirmanden stellen sich vor

10.03.2024
Das Thema "ihres" Gottesdienstes haben sie selbst gewählt: Diakonie

Am Sonntag, dem 10. März 2024, feiern die Gemeinden Berlebeck und Heiligenkirchen gemeinsam Gottesdienst. Den Anstoß dazu geben die Konfirmanden aus beiden Gemeinden. Sie haben im zweiten Jahr ihres Konfi-Kurses in einer Gruppe zusammengearbeitet. Gemeinsam haben sie auch das Thema ausgewählt.

Beeindruckt von einem Besuch in den V. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel in Bielefeld, wählten sie das Thema Diakonie. Erleben Sie gerne mit, was die Jugendlichen in Bethel angesprochen hat und wie ihr Zugang zu Nächstenliebe aussieht. Im Anschluss an den Gottesdienst kann man beim Kirchkaffee ins Gespräch kommen.

Die Konfirmationen sind übrigens am 21. April in Heiligenkirchen und am 28. April in Berlebeck.