Unterstützen Sie Ihren Kirchenvorstand!

24.03.2024
Der neue Kirchenvorstand in Heiligenkirchen - Alle acht Plätze besetzt. - Einführung am 24. März!

Folgende Personen werden in den nächsten vier Jahren zusammen mit Pastorin Holzmüller die Gemeinde leiten: Ingo Dankwerth, Anja Gutowski, Jan Alexander Hanebaum, Alexander Miesner, Martina Pilzer, Astrid Schlepper, Maren Wierutsch und Christiane Winter.

Im Gottesdienst am Palmsonntag, dem 24. März 2024, werden die Kirchenältesten in ihr Amt eingeführt und auf ihren Dienst verpflichtet. Herzliche Einladung an alle Gemeindeglieder, diesen Gottesdienst mit ihrem Vorstand zu feiern.

Die Kirchenältesten Bianca Burandt, Christian Fasselt und Philipp Priss scheiden nach langjähriger Tätigkeit aus dem Kirchenvorstand aus. Sie werden im Gottesdienst verabschiedet. Ihnen gilt der herzliche Dank der Gemeinde für ihren Dienst.

Das Foto zeigt den Kirchenvorstand 2020 - 2024 bei seiner Einführung im August 2020.