Am 21. Oktober werde ich 50!

21.10.2023
Liebe Leute aus dem Schling, aus Heiligenkirchen, Friedrichshöhe und Hornoldendorf! Bald ist es so weit. Am Samstag, dem 21. Oktober 2023 werde ich 50 Jahre alt. Diesen besonderen Geburtstag möchte ich gerne mit euch feiern.

Es gibt Musik, Geburtstagstorte für alle, Schnittchen, Besinnliches und Spannendes aus meinem Leben und etwas zum Anstoßen. Auch ein Promi hat schon zugesagt. Jetzt fehlt nur noch ihr! Kommt doch um 15 Uhr in den Kirchweg 16. Bis 18 Uhr stehen euch alle Türen offen.

Eine Bitte habe ich: Gebt mir in der Zeit vom 6. bis 17. Oktober Bescheid, ob ihr dabei seid. Dann kann ich mich besser vorbereiten. Telefon 0 52 31 47 2 47 oder Mail an ev.ref.heiligenkirchen@t-online.de Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag mit euch!
Euer Gemeindezentrum

PS: Hört mal her, ihr lieben Gäste! So ihr erscheint zu meinem Feste, dann sorgt euch nicht um die Geschenke! Denn wenn ich es so recht bedenke, besitze ich längst alle Sachen, um mein Heim komplett zu machen! Doch bekomme ich zum Wiegenfeste ein neues Dach – das ist das beste. Drum stelle ich ein Sparschwein auf. Tut gern was rein. Ich freu mich drauf.