Konfirmationsjubiläen

27.07.2023

Wurden Sie im Jahr 1963 oder im Jahr 1973 konfirmiert?

Die Kirchenvorstände der Gemeinden Berlebeck und Heiligenkirchen laden beide Jahrgänge herzlich ein zu einem Festgottesdienst. Am Sonntag, 22. Oktober 2023 um 10 Uhr beginnt der Gottesdienst für die Jubilarinnen und Jubilare aus Heiligenkirchen am Kirchweg. Zur gleichen Zeit kommen die Berlebecker Gold- und Diamantkonfirmanden am Kindergartenweg zusammen. Im Anschluss ist ein gemeinsames Mittagessen im Hotel Kanne geplant.

Bitte melden Sie sich unbedingt in den Gemeindebüros bei Frau Ulrike Frers oder Frau Susanne Klenke, wenn Sie bei der Suche nach Adressen behilflich sein können. Schon eine Adresse, die Sie nennen, hilft weiter. Für Heiligenkirchen: Telefon 0 52 31 47 2 47. Für Berlebeck: Telefon 0 52 31 48 9 40.

Die Mitarbeiterinnen in den Gemeindebüros schreiben im August diejenigen Gold- und Diamantkonfirmanden an, deren Adressen bekannt sind.

Wenn Sie ein höheres Jubiläum begehen und mitfeiern möchten, melden Sie sich bitte bis zum 31. August in Ihrem Gemeindebüro. Sie erhalten dann eine Einladung und ein Anmeldeformular.