Musical "Martin Luther King"

26.02.2023
Ein Traum verändert die Welt

Am 11. und 12. März 2023 ist es so weit: Das Musical „Martin Luther King“ wird in der Phoenix Contact Arena in Lemgo aufgeführt. Im Chor wirken Hunderte von Sängerinnen und Sängern aus Lippe mit. Am Sonntag, dem 12. März, um 17 Uhr sind auch die Mitglieder von Chor Alive aus Heiligenkirchen dabei.

Einen Vorgeschmack auf das Musical geben sie am Sonntag, dem 26. Februar, in der Kirche in Heiligenkirchen. Im Gottesdienst um 10 Uhr erklingen drei hitverdächtige Stücke: „Ich hab den Traum“, „Go down, Moses“ und „Ob es sich lohnt“. Pastorin Wiltrud Holzmüller wird auch in der Predigt auf den Mann eingehen, der mit seiner Rede „I have a dream“ viele Herzen erreichte und Menschen für Gottes Traum von unserer Welt einnahm.

Tickets für die Aufführungen in Lemgo sind weiterhin erhältlich. Bitte schauen Sie auf die Seite www.king-musical.de
oder wenden Sie sich an die Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung!