Mit Spaghetti in die Kirche

28.11.2022
Spendenaufruf für die Detmolder Tafel e.V.

Seit einigen Wochen steht die Detmolder Tafel e.V. vor ähnlichen Problemen wie andere Tafeln in Deutschland. Mehr Menschen bitten um Hilfe. Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte haben nicht mehr so viel abzugeben wie früher. Die Kirchengemeinde Heiligenkirchen möchte die Tafel an der Wittekindstraße unterstützen, und damit hoffentlich die, die das dortige Angebot nutzen.

Gebraucht werden haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Kaffee und Reis. Diese können Sie in der Zeit vom 27. November bis 16. Dezember 2022 in der Gemeinde abgeben: am 1. und 3. Sonntag im Advent in der Kirche (vor oder nach dem Gottesdienst); von montags bis freitags jeweils im Gemeindezentrum (8-11 Uhr) oder in der Kita (8-16 Uhr). Gehen Sie doch einmal mit Spaghetti in die Kirche! Viel Freude beim Mitmachen wünscht Pastorin Wiltrud Holzmüller.