Gottesdienst mit Kirsten Hilker

08.05.2022
Am Sonntag, 11. Juni lädt der Kirchenvorstand herzlich ein zu einem Gottesdienst mit Pastorin Kirsten Hilker.

„Ich freue mich sehr, dass Kirsten Hilker am 11. Juni den Gottesdienst mit der Gemeinde feiert“, sagt Pastorin Wiltrud Holzmüller. Kirsten Hilker wohnt in Wöbbel. Sie arbeitet nicht als Gemeindepfarrerin, sondern als persönliche Referentin des Landessuperintendenten.

Zum zweiten Mal wird sie nun live in Heiligenkirchen zu erleben sein. Im vergangenen Jahr hat sie bereits einen Gottesdienst gestaltet. „Ich hoffe, dass die Gemeinde ihr aufgeschlossen begegnet, und wünsche viel Segen für den Gottesdienst!“ So Pastorin Holzmüller.

Im Gottesdienst wirkt neben Frau Park der Posaunenchor mit. Anschließend kann man zum Kirchkaffee bleiben.