23.04.2023
Der Kirchenvorstand gratuliert 7 Jugendlichen, die am 23. April konfirmiert wurden.

Eine kleine Gruppe – und doch hat sie viel geleistet. Sie erfreute die Gemeinde mit einem Krippenspiel zu Weihnachten. Die Kinder beim Kinderbibelcamp sahen überzeugend gespielte Szenen zu Zachäus und Bartimäus. Beim Glockenfest war der Getränkestand bei den Konfis in guten Händen. Und dann war da noch der Gottesdienst „Erinnern und Gedenken“, gemeinsam vorbereitet mit der Gruppe aus Berlebeck. Pastorin Wiltrud Holzmüller freut sich über das Engagement der Jugendlichen: „Wer weiß, was noch alles in ihnen steckt.“ Jetzt wurden sie aber erst einmal eingesegnet. Mit Gottes Zuspruch und der Fürbitte der Gemeinde machen sich auf den Weg:
Pauline Behling, Louise Heckel, Mira Oesterhaus, Max Rembacz, Linnea Schröder, Christopher Wengefeld, Mia Zemmin.
Gott sei euch Schutz und Halt auf eurem Lebensweg!