Ich brauche Segen

30.12.2022
Holen Sie sich zum Neuen Jahr gerne einen Segen ins Haus!

Seit einer guten Woche hängen zwei goldene Anhänger im Schaukasten der Gemeinde am Kirchweg 16. „Ich brauche Segen“ steht darauf und „Gesegnete Weihnachten“.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, braucht man nur ein Handy. Scannen Sie den QR-Code und Sie werden zu einem Segensspruch weitergeleitet. Vielleicht sagt Ihnen der Spruch genau das, was Sie im Moment brauchen. Man kann den Code auch mehrfach scannen und sich überraschen lassen, ob weitere Segenssprüche erscheinen. Falls Sie technische Unterstützung benötigen, werden Sie sicherlich in der Nachbarschaft oder in der Familie fündig.

Pfarrerin Holzmüller und der Kirchenvorstand wünschen Ihnen einen guten Übergang und Gottes Segen zum Neuen Jahr!