Weihnachtsbeleuchtung erstrahlt

01.12.2021
Die Spenden vom vergangenen Jahr reichen, um den Lebensbaum neben der Kirche auch in diesem Jahr zu schmücken.

Kevin und Dominic Beckmann, Jan Hanebaum und Alexander Miesner sowie Ingo Dankwerth haben sich erneut zusammengetan. Mit einem mehrstündigen Einsatz am Samstag vor dem 1. Advent verwandelten sie den Lebensbaum in einen Weihnachtsbaum. Der Steiger der Firma Stolte leistete wertvolle Dienste und ermöglichte ein Arbeiten selbst in der Spitze.

Danke sagen wir allen Spender*innen, die im vergangenen Jahr so reichlich gegeben haben. Ein Dank gilt auch der Firma Westhoff, die die nötigen Rampen für den Steiger zur Verfügung stellte. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für das gelungene Werk. Diese würden gerne wissen, wie der Gemeinde der Baum in diesem Jahr gefällt.