Wiesenfest vor der Kirche

25.09.2021
Es ist so weit: Der Heimatverein und der Kirchenvorstand möchten gerne mit Ihnen feiern.

Lange sind alle ihres Weges gegangen. Das konnte nicht anders sein aufgrund der Pandemie. Jetzt aber sind Sie herzlich eingeladen, am Samstag, dem 25. September 2021, die Schritte Richtung Kirchwiese zu lenken.

Ab 17 Uhr ist das Gelände geöffnet. Es bietet Platz für ca. 100 Gäste. Und damit Raum für ein frohes Wiedersehen, für lauter Gespräche mit Leuten, die man lange nicht gesprochen hat, und für weitere Verabredungen. Der Abend beginnt mit Essen und Trinken. Zum Abschluss erst folgt die Musik. Ab ca. 19.30 Uhr spielt der Posaunenchor open air ein stimmungsvolles Platzkonzert. Auch die Chöre der Gemeinde wirken mit. Es folgt der Abendsegen.

Zum Schutz aller gilt die 3G-Regel. Bitte weisen Sie am Eingang nach, dass Sie geimpft, genesen oder negativ getestet sind. Der Eintritt ist frei. Vegetarisches aus dem Suppentopf, Würstchen vom Grill und Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Für Kinder gibt es eine Cocktail-Bar, an der sie sich kostenlos einen Drink mixen lassen können.

Die Veranstaltung wird unterstützt von Licht-Technik-Alex.
Wir freuen uns auf Sie und auf einen tollen Abend!