Grillplatz 11 Uhr

13.08.2021
Die Wetteraussichten sind wunderbar. Daher wächst die Vorfreude auf einen besonderen Gottesdienst am Sonntag im Schling.

Viele erinnern sich ausgesprochen gerne an den Gottesdienst, den die Gemeinde vor zwei Jahren im Schling gefeiert hat. Der gepflegte Grillplatz am Ende des Sprengerwegs, oberhalb der Osterfeuer-Wiese gelegen, bietet beste Rahmenbedingungen. Deshalb möchte der Kirchenvorstand den herrlichen Platz mit seiner großartigen Aussicht gerne für einen weiteren Gottesdienst nutzen.

Der Posaunenchor hat zugesagt. Ein Kind wird seine Taufe erleben. Klappstühle und Bierzeltbänke stehen bereit und werden, einem Schutzkonzept entsprechend, aufgebaut. Seien Sie gerne dabei am Sonntag, dem 15. August 2021. Das ist der letzte Sonntag in den Sommerferien. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr. Im Anschluss gibt es kalte Getränke sowie Würstchen und Gemüsespieße vom Grill.