Neuer Konfi-Kurs

08.05.2021
Die Einladungen sind verschickt. Doch auch wer keine Einladung erhalten hat, ist willkommen.

Nach den Sommerferien beginnt ein neuer Kurs für Konfirmandinnen und Konfirmanden. Wer im August ins 7. Schuljahr kommt, egal ob getauft oder nicht getauft, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Wie läuft so ein Kurs ab? Wann und wo trifft man sich? Über diese und ähnliche Fragen können sich Jugendliche und Eltern an zwei Abenden informieren. Am Mittwoch, dem 30. Juni 2021, und am Donnerstag, dem 1. Juli 2021, lädt Pastorin Wiltrud Holzmüller ins Gemeindezentrum Kirchweg 16 ein. Um 19 Uhr geht es los. Gegen 20 Uhr soll der Info-Abend jeweils beendet sein.

Bitte geben Sie im Gemeindebüro Bescheid, wenn Sie an einem der Abende teilnehmen möchten: Telefon 0 52 31 47 2 47 oder E-Mail an ev.ref.heiligenkirchen@t-online.de

Falls die Abende durch die Pandemie nicht vor den Sommerferien stattfinden können, werden sie auf den 24. und 25. August 2021 verschoben.