Weihnachtsgottesdienste

24.12.2020
"Paule und das Krippenspiel" ist nur eine Möglichkeit, einen Gottesdienst an Heiligabend mitzufeiern ...

Auf dieser Webseite finden Sie unter www.kirche-heiligenkirchen.de/gottesdienste/auf-ein-wort den Link zu einer Video-Andacht, die in der Dorfkirche in Heiligenkirchen aufgenommen wurde. Der Link wird an Heiligabend ab 14 Uhr eingestellt und bleibt an allen Weihnachtstagen bestehen. Es wirken mit Pastorin Wiltrud Holzmüller, Pastor Peter Schröder und Kirchenmusikerin Hyunsun Park. Die Kirche hat Küster Peter Scheer geschmückt. Ingo Dankwerth hat den Film geschnitten. Herzlichen Dank dafür!

Ebenso finden Sie unter der gleichen Rubrik den Link zu einem Krippenspiel aus unserer Nachbargemeinde Berlebeck www.berlebeck-evangelisch.de

Wir empfehlen Ihnen darüber hinaus „Paule und das Krippenspiel“ um 15.45 Uhr an Heiligabend auf Ki.Ka, dem Kinderkanal von ARD und ZDF.

Live-Stream-Gottesdienste aus Lippe bietet www.kirche.plus an. Einen Überblick über alle Angebote aus Lippe gibt die Seite der Lippischen Landeskirche www.lippische-landeskirche.de/gottesdienste